Wir, die Klasse 6, hatten am 14.02.2016 einen Auftritt bei der Abrahamsrevue im Theater Marl. Wir trafen uns um 12:30 am Hintereingang. Wir gingen in die Garderoben, wo wir unsere Jacken und Taschen ablegten und unsere MLKS T-Shirts anzogen, was fantastisch aussah. Vor dem Auftritt hat unser Lehrer noch ein kleines Buffet für uns aufgebaut.

Dann gingen wir runter und halfen beim Aufbauen. Als wir damit fertig waren, wurden wir nochmal zur Bühne gerufen für einen kleinen Soundcheck, der lief.

Wir wurden alle richtig nervös als wir nur noch ein paar Minuten bis zu unserem Auftritt hatten. Im Nebenraum warteten wir auf das Zeichen, dass wir auf die Bühne kommen sollen.

Nachdem wir uns alle hingesetzt hatten, hielt zunächst der Bürgermeister eine Rede und dann kam Herr Latte, unser Lehrer/Dirigent, und wir spielten wie ein Orchester. Als wir mit dem Auftritt fertig waren, bekamen wir viel Applaus. Danach mussten wir natürlich noch aufräumen und konnten uns die Auftritt der anderen Gruppen anschauen.

Azra Karabektasoglu, 6c

Dilan Ellialti, 6c

abrahams revue 2

abrahams revue 3

IMG 4891

Mehr Fotos und Informationen:
http://www.abrahamsfest-marl.de/index.php?view=detail&id=108&option=com_joomgallery&Itemid=156