Am 07.09.2018 fand das Sportfest der 5. Klassen der MLKS statt. Das Sportfest stellte den Abschluss der Einführungstage der neuen 5er dar und sollte wieder einmal Spannung und Spaß bieten. Obwohl das Wetter miserabel war, waren die neuen 5er mit hoher Motivation und viel Ehrgeiz bei der Sache. Die Klassen stellten an fünf verschiedenen Stationen aber nicht nur ihre Sportlichkeit unter Beweis, sondern ebenso ihre Teamfähigkeit und den Zusammenhalt innerhalb der Klassen.

Am Ende gewann völlig überraschend die Klasse 5d, was die Klassenlehrer Herr Köhler und Herr Fritz natürlich auf ihre besondere Klassenführung und die eigene Sportlichkeit zurückführten. Auf dem zweiten Platz landete die 5b, vor der Klasse 5c. Den vierten Platz belegte die Klasse 5a und die 5e stellte einen fairen Verlierer. Hier nun noch einige Impressionen:
2dd2d856 91e3 4721 9b5b 2adc86e5d74a