Tolle Kleider, Musik, Sketche und Abschiedstränen bei der Entlassfeier 

Tolle Outfits und viele Abschiedstränen gab es bei der Entlassfeier der Jahrgangsstufe 10 in der Martin-Luther-King-Schule zu sehen. Bis auf den letzten Platz besetzt war die Aula im Neubau.

Schüler und Lehrer hatten für diesen „Himmlischen Jahrgang“ ein stimmungsvolles Programm mit Liedern und Sketchen zusammengestellt. Dabei ließen sie die Schulzeit mit einem Augenzwinkern Revue passieren und präsentierten den Gästen humorvolle Einblicke in den „Schulalltag“. Mit der Zeugnisübergabe wurde der Abschied unausweichlich. So mancher Schüler zeigte seine Tränen.  Für die meisten endeten damit sechs doch überwiegend schöne Schuljahre.

Hier werden Seda Bilgin, Kamilla Marcholewski und Sujeeva Sivarajah, für ihre besonders guten Leistungen geehrt.