„Tolles Wetter und tolles Panorama in Südtirol!“

Nachdem die Teilnehmer der Skifahrt 2014  in Meransen (Südtirol) eingeschneit wurden, lachte diesmal die Sonne fast an jedem Skitag.

So wurde das Erlernen des Skifahrens für die Anfänger zu einer schweißtreibenden Angelegenheit. Gleichzeitig wurde jede Pause für ein Panoramafoto genutzt. Manchmal standen die Schülerinnen und Schüler aber auch nur staunend da und genossen den überwältigenden Ausblick.

„Eingeschneit in Südtirol!“ - „So viel Schnee wie in diesem Winter hatten wir seit 1986 nicht mehr! “ Diese Worte der Einwohner in Meransen (Südtirol) konnten die Teilnehmer der Skifahrt der Martin-Luther-King-Schule nur zu gut verstehen. Ca. 1 Meter Neuschnee in der Woche vom 06.02 bis 14.02. 2014  machten diese Fahrt für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12 zu einem besonderen Wintererlebnis.

"Viel Schnee!" - Die Skifahrt der Martin-Luther-King-Schule wurde zum fünften Mal in Meransen (Südtirol) durchgeführt. Vom 31.01. – 08.02.2013 waren Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12 der beiden Marler Gesamtschulen und fünf Betreuer mit von der Partie.

"Schön kalt!" - Die zwölfte Skifahrt der Martin-Luther-King-Schule wurde wie im letzten Jahr in Meransen in Südtirol durchgeführt. Vom 02.02. – 11.02.2012 waren 22 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12 der beiden Marler Gesamtschulen und fünf Betreuer mit von der Partie.

"Tolle Skifahrer!" - Die elfte Skifahrt der Martin-Luther-King-Schule wurde wie im letzten Jahr in Meransen in Südtirol durchgeführt. Vom 10.02. – 18.02.2011 waren 26 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12 und fünf Betreuer mit von der Partie.