"Tolle Skifahrer!" - Die elfte Skifahrt der Martin-Luther-King-Schule wurde wie im letzten Jahr in Meransen in Südtirol durchgeführt. Vom 10.02. – 18.02.2011 waren 26 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12 und fünf Betreuer mit von der Partie.

Leider waren die äußeren Bedingungen diesmal nicht so optimal. An zwei Skitagen mussten die Schülerinnen und Schüler auch bei kräftigem Schneefall auf die Bretter.
Umso höher sind vor allem die Fortschritte der „Skianfänger“ zu bewerten, die allesamt in sehr kurzer Zeit eine beachtenswerte Fahrweise an den Tag legten.
Wie schon in den letzten Jahren traten alle „Skifahrer“ gesund, ohne nennenswerte Blessuren und mit toller Stimmung die Heimreise an.

Erste Anmeldungswünsche für das nächste Jahr gingen bereits auf der Rückfahrt ein: Diese Skifahrt ist einfach ein „Dauerbrenner“!