"Viel Schnee!" - Die Skifahrt der Martin-Luther-King-Schule wurde zum fünften Mal in Meransen (Südtirol) durchgeführt. Vom 31.01. – 08.02.2013 waren Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12 der beiden Marler Gesamtschulen und fünf Betreuer mit von der Partie.

Bei hervorragenden Pistenverhältnissen mit ständigem Neuschnee wurden hohe Ansprüche an das fahrerische Können und die Kondition aller Teilnehmer gestellt. Diese Anstrengungen konnten in zufriedenen aber auch müden Gesichtern am Ende jeden Skitages abgelesen werden.

So erlernten alle Anfänger schnell das Skifahren und die gesamte Gruppe hatte großen Spaß auf den Skipisten.

Wie schon in den letzten Jahren traten alle „Skifahrer“ gesund und ohne nennenswerte Blessuren die Heimreise ins - verschneite - Marl an.

Die ersten Anmeldungswünsche für das nächste Jahr gingen bereits wieder auf der Rückfahrt ein!