Zeugnisübergabe der 10er in der Presse

ZeugnisbergabePresse

 

Die 10c sendet auf ihre "letzten Tage" noch einmal eine wichtige Nachricht an alle:

1

2

3

4 

 

Die 5a sendet ein Klassenposter aus der Coronazeit5a

 


 

Die MLKS begrüßt ihre neuen Referendare

 

Deutsch, Englisch, Erdkunde außerdem noch Geschichte, katholische Religion und evangelische Religion - dieses sind die Unterrichtsfächer der fünf Referendare, die seit Anfang Mai 2020 an unserer Schule mitwirken. Wir begrüßen sie herzlich und wünschen ihnen viel Spaß und viel Erfolg in den 18 Monaten ihrer Ausbildung!

 

Stellensichvor

Christoph Bockhorst, Jan Höckelmann, Lukas Holstein, Michael Spiegelhauer, Tobias Block (v.l.n.r.)


 Leandro Weber aus der 8b zeigt sein sportliches Können:

https://youtu.be/eQzAraQCEzg

Auch in der Coronazeit zeigen Schüler ihrem Sportleher Willi Echterhoff ihr sportliches Können. Nicht nur in den Hauptfächern wird gelernt, sondern auch in allen anderen Bereichen wird fleißig weitergearbeitet.