Die KBC Challenge
Obwohl alle Veranstaltungen des KBC wegen der aktuellen Situation abgesagt werden mussten und die Türen verschlossen sind, wird den Kindern und Jugendlichen nicht langweilig. Unter dem Hashtag #kbcstaysathome gibt es auf Instagram jeden Tag eine Herausforderung, die absolviert und mittels Foto dokumentiert werden kann. Sei es das Auslösen einer Domino Kettenreaktion, das Gestalten eines Plakates oder auch eine Präsentation der eigenen Backkünste - langweilig wird einem nicht bei der Challenge. Sobald sich die Lage entspannt hat und wir unsere Pforten wieder öffnen, wird es eine „welcome back Party“ geben, dort wird unter anderem auch der Sieger der Challenge gekürt.

Um mitzumachen muss lediglich ein Instagram Account vorhanden sein, Informationen zu den Aufgaben und findet man auf der Seite des KBC.  (KBC_Marl)

https://www.instagram.com/p/B91huuWJpEQ/?igshid=qwaf0pwarlum

Die heutige Challenge lautet:

Trage alle roten Gegenstände aus deinem Zimmer zusammen und zähle sie!

 

IMG 20200323 WA0000

IMG 20200323 WA0001